»Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Goldschmiede-Kurstag gestern, für deine Geduld, für diese tolle Gastfreundschaft in toller Atmosphäre ! Es war ein unvergesslicher Tag für mich. Und vor allen Dingen habe ich verstanden, was dein Handwerk bedeutet ! So toll, was du erschaffst, ich ziehe meinen Hut vor dir ! Ich bin sehr gerne wieder dabei!«

Katja

5/5

»Die Schmuckstücke sind heute bei mir angekommen. Der Kettenanhänger ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.«

Katharina

5/5

»Ich kann es nicht in Worte fassen, wie traumhaft schön dieser Ring ist! Er sitzt perfekt! 🙂«

Nadine

5/5

»Haben Sie herzlichen Dank für den tollen Service. Jetzt hat die Nadel bei passendem Sitz ihren Ehrenplatz am Jagdhut...«

Klaus

5/5

»Werde den Gürtel in Ehre tragen!«

Enrico

5/5

»Vielen lieben Dank für die Ohrringe. Diese sind wunderschön und ich trage sie schon.«

Anke

5/5

#JAGDNETZWERK

15% Nachlass für alle Kunden oder Mitglieder der Netzwerkpartner auf alle mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Produkte

Meine dauerhafte Partner-Aktion #JAGDNETZWERK richtet sich an Jägerinnen und Jäger mit Passion für die waidgerechte Jagd, für die Natur und den Nachhaltigkeitsgedanken.

Meine #JAGDNETZWERK-Partner sind Jagdverbände, Organisationen der Jagd oder des Jagdhundewesens, sowie Jagdschulen und Firmen, welche die gleichen Werte unterstützen wie ich.

Wenn du Mitglied oder Kunde bei unseren Netzwerkpartnern bist, honoriere ich persönlich dein Engagement. Pia Laflör – Jagdschmuck – gibt Dir auf die mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Jagdschmuckstücke im Onlineshop 15% Nachlass! So leiste ich mit Überzeugung einen Beitrag zur Erhaltung der jagdlichen Kultur.