GEWINNSPIEL
JAGD UND HUND 2022

Gewinne ein exklusives
Jagdwochenende im Sauerland*

*nur für aktive Jägerinnen und Jäger

Das gibt es nicht für Geld und gute Worte: Hier ist deine Chance auf ein wunderbares, geführtes Jagdwochenende in einer der schönsten Ecken Deutschlands.

Bist du eine aktive Jägerin oder ein aktiver Jäger? Dann gib einfach weiter unten deine E-Mail Adresse ein – und schon bist du bei der Auslosung am 18.06.22 um 18 Uhr dabei.


Das kann dein Gewinn sein:

Du bist für 2 Übernachtungen Gast zur Jagd in unserem eigenen, anspruchsvollen Mittelgebirgsrevier im Sauerland, wir umsorgen dich persönlich in privatem Ambiente.

Auf mehr als 310 ha findest du zahlreiche gepflegte Ansitzeinrichtungen, verteilt an Aufwuchsflächen, Wildäckern und Grünland. Vorherrschende Wildarten sind hier das Rehwild und das Schwarzwild, mit ein wenig Glück kommt dir auch Muffelwild in Anblick.

Wir stimmen den genauen Zeitpunkt gemeinsam mit dir ab und passen die zeitliche Planung so weit wie möglich an deinen Kalender an.

Du wohnst vollkommen zurückgezogen mitten im Wald, ohne Strom* und ohne Handyempfang, in einer urigen Waldhütte aus den 30iger Jahren. (*Gas zum Kochen ist vorhanden.)

Gerne kannst du eine Hüttenbegleitung zur deinem Jagdwochenende mitbringen.

SO BIST DU DABEI

– 1 –
Gib unten deine E-Mail Adresse ein und klick auf TEILNEHMEN.
– 2 –
Achte auf dein E-Mail Postfach. Aus Sicherheitsgründen schicken wir dir eine E-Mail, in der du deine Teilnahme bestätigen musst.
– 3 –
Die Auslosung erfolgt elektronisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, den Gewinner werde ich sofort per E-Mail benachrichtigen.

Ich verwende deine E-Mail Adresse nur für die Auslosung und um dir meinen Newsletter zu schicken. Die Gewinner bleiben dabei anonym, deine E-Mail Adresse wird nicht weitergegeben. Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

#JAGDNETZWERK

15% Nachlass für alle Kunden oder Mitglieder der Netzwerkpartner auf alle mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Produkte

Meine dauerhafte Partner-Aktion #JAGDNETZWERK richtet sich an Jägerinnen und Jäger mit Passion für die waidgerechte Jagd, für die Natur und den Nachhaltigkeitsgedanken.

Meine #JAGDNETZWERK-Partner sind Jagdverbände, Organisationen der Jagd oder des Jagdhundewesens, sowie Jagdschulen und Firmen, welche die gleichen Werte unterstützen wie ich.

Wenn du Mitglied oder Kunde bei unseren Netzwerkpartnern bist, honoriere ich persönlich dein Engagement. Pia Laflör – Jagdschmuck – gibt Dir auf die mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Jagdschmuckstücke im Onlineshop 15% Nachlass! So leiste ich mit Überzeugung einen Beitrag zur Erhaltung der jagdlichen Kultur.