HANDGEFERTIGTER SCHMUCK

INSPIRIERT VON JAGD UND NATUR

Ich – Pia Laflör – bin nicht nur als Jägerin eine Verfechterin von „nose-to-tail“, sondern verwerte auch als Goldschmiedin die Trophäen vom „Gehörn-bis-zur-Lunte“. 

Aus Respekt vor der Kreatur. Nachhaltig – traditionell – persönlich. Jagdschmuck.

Dein indivDuelles Schmuckstück
– madE by Pia Laflör –

Dein Schmuck zeigt deine Persönlichkeit. Lass dir deinen Schmuck ganz individuell anfertigen. Pia Laflör ist Goldschmiedin mit eigener Werkstatt – deine Chance für dein Unikat.

#JAGDNETZWERK

15% Nachlass für alle Kunden oder Mitglieder der Netzwerkpartner auf alle mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Produkte

Meine dauerhafte Partner-Aktion #JAGDNETZWERK richtet sich an Jägerinnen und Jäger mit Passion für die waidgerechte Jagd, für die Natur und den Nachhaltigkeitsgedanken.

Meine #JAGDNETZWERK-Partner sind Jagdverbände, Organisationen der Jagd oder des Jagdhundewesens, sowie Jagdschulen und Firmen, welche die gleichen Werte unterstützen wie ich.

Wenn du Mitglied oder Kunde bei unseren Netzwerkpartnern bist, honoriere ich persönlich dein Engagement. Pia Laflör – Jagdschmuck – gibt Dir auf die mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Jagdschmuckstücke im Onlineshop 15% Nachlass! So leiste ich mit Überzeugung einen Beitrag zur Erhaltung der jagdlichen Kultur.