WEISSECK – Ohrstecker mit Hirschgeweih und Perle

265,00 
88_patronenbode_ohrring_gemme_jagdschmuck_perle

ZUCKERHÜTL – Patronenbodenohrringe mit Gemme

345,00 
169_patronenboden_original_ohrstecker_vergoldet_büchse

KIRCHENDACH – Patronenbodenohrstecker vergoldet

175,00 
171_patronenboden_original_ohrhaenger_perle_büchse

BERGGÄCHTLE – Patronenbodenohrhänger mit Perle

110,00 

HOCHFLÜ- Ohrringe mit Bockmotiv und Perle

425,00 
Hubertushirsch Ohrstecker aus Gelbgold – Schmuck von Pia Laflör

SENKELEKOPF – Ohrstecker Hubertushirsch in Gelbgold

SCHÖNKAHLER – Edelsteinohrhänger

475,00 
186_hornet_ag_ohrringe_jagdschmuck

BIRNHORN – Patronenbodenohrringe in Silber

225,00 

SENKELEKOPF – Ohrstecker Hubertushirsch

225,00 

GAISSALPHORN – Gelbgoldohrstecker 22.Hornet mit Diamanten

1850,00 
Patronenboden-Ohrringe in Gelbgold – Jagdschmuck von Pia Laflör

BIRNHORN – Patronenbodenohrringe in Gelbgold

995,00 
170_patronenboden_original_ohrstecker_perle_büchse

HEUBATSPITZ – Patronenbodenohrstecker mit Perle

125,00 
92_eichel_ohrringe_wald_jagd

HOCHFEILER– Waldeichelohrstecker

145,00 

BELLALUI – Hornohrring mit Perle

85,00 
42_ohrhaenger_fucsfell_perle_jagd

SONNENECK – Ohrhänger mit Fuchsfell und Perle

195,00 

HOCHSCHELPEN – Perlohrringe mit Hirschmotiv

325,00 

#JAGDNETZWERK

15% Nachlass für alle Kunden oder Mitglieder der Netzwerkpartner auf alle mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Produkte

Meine dauerhafte Partner-Aktion #JAGDNETZWERK richtet sich an Jägerinnen und Jäger mit Passion für die waidgerechte Jagd, für die Natur und den Nachhaltigkeitsgedanken.

Meine #JAGDNETZWERK-Partner sind Jagdverbände, Organisationen der Jagd oder des Jagdhundewesens, sowie Jagdschulen und Firmen, welche die gleichen Werte unterstützen wie ich.

Wenn du Mitglied oder Kunde bei unseren Netzwerkpartnern bist, honoriere ich persönlich dein Engagement. Pia Laflör – Jagdschmuck – gibt Dir auf die mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Jagdschmuckstücke im Onlineshop 15% Nachlass! So leiste ich mit Überzeugung einen Beitrag zur Erhaltung der jagdlichen Kultur.