Pia Laflör – Schmuck und Jagdschmuck

KRONBERG – Wurzelhaaring mit Hirschmedaillon

53_hornring_perle-jagdschmuck

WETTERSTEINWAND – Hornring mit Perle

545,00 
Gelbgoldring mit Hornstruktur – Jagdschmuck von Pia Laflör

BREITENBERG – Gelbgoldring mit Hirschhornstruktur

5650,00 

TRETTACHSPITZE – Bordürenring mit Gemme

285,00 
52_ring_Hornrose_perle_Jagdschmuc

ABENDSPITZE – Hornrose in Silber mit Perle auf Bandring

525,00 

HOCHWANNER – Hornrosenring in Silber mit Perle

375,00 

JOCHSPITZE – Spitzenring mit Patronenboden

350,00 

BREITENBERG – Ring mit Hirschhornstruktur vergoldet

495,00 

ALPSPITZE – Hirschhornring gegossen mit Patronenboden in Gold

985,00 
59_hornring_vergoldet_hirschorn

„SCHÖNECKSPITZE“ – Ring mit Hirschhornstruktur

465,00 
91_hornring_tigerauge_galerie_jagdschmuck

GROSSVENEDIGER – Hornring mit Tigerauge

575,00 

GROSSVENEDIGER – Barockring mit Goldhirsch

1175,00 
29_hornring_perle_draht_trophaeenschmuck_hirschjagd (2)

WILDSPITZE – Hirschhornring mit Perle

425,00 
Hornring Gelbgold Perle – Schmuck von Pia Laflör

HOCHWANNER – Hornrosenring in Gelbgold mit Perle

3550,00 

KREUZJOCH – Ring mit Hornrose und Rauchquarz

625,00 
51_ring_facettiert_patronenboden_swarowski

BELLAVISTA – Bandring mit Patronenboden (Kopie)

650,00 

HOCHGRAT – Bandring mit 22.Hornet

395,00 

STOCKHORN – Hornring mit Hirschmotiv

325,00 

HOCHGOLLING – Hornring mit Goldgalerie und Rauchquarz

HOCHWANG – Faltenring mit rosa Achat und Hornrose

775,00 

RUBIHORN – Ring mit Hirschmotiv

175,00 

#JAGDNETZWERK

15% Nachlass für alle Kunden oder Mitglieder der Netzwerkpartner auf alle mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Produkte

Meine dauerhafte Partner-Aktion #JAGDNETZWERK richtet sich an Jägerinnen und Jäger mit Passion für die waidgerechte Jagd, für die Natur und den Nachhaltigkeitsgedanken.

Meine #JAGDNETZWERK-Partner sind Jagdverbände, Organisationen der Jagd oder des Jagdhundewesens, sowie Jagdschulen und Firmen, welche die gleichen Werte unterstützen wie ich.

Wenn du Mitglied oder Kunde bei unseren Netzwerkpartnern bist, honoriere ich persönlich dein Engagement. Pia Laflör – Jagdschmuck – gibt Dir auf die mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Jagdschmuckstücke im Onlineshop 15% Nachlass! So leiste ich mit Überzeugung einen Beitrag zur Erhaltung der jagdlichen Kultur.