Bruchhalter für JägerINNEN

Stilvoll den Erlegerbruch tragen

Die Idee zu diesem sehr praxisnahen Schmuckstück kam mir beim ersten Bock, den ich nach einer spannenden Pirscherlegt habe. Ein wundervolles Erlebnis. Der Bock lag im Knall und ich bekam traditionell einen Bruch überreicht, den ich mir an meinen Hut stecken sollte. Mein Hut war eine Kappe und die war, zum Glück wie ich dachte, mit einer kleinen Schlaufe ausgestattet. Stolz schüttelte ich Hände, Waidmannsheil – Waidmannsdank, und dann den Bruch in die Lasche gesteckt. Auf allen Fotos, so sah ich hinterher, hing mein Erlegerbruch auf halb acht. Seit dem stelle ich Bruchhalter in verschiedensten Ausführungen her, damit auch noch während des Schüsseltreibens der Bruch sitzt wo er hingehört: 

Immer gerade und aufrecht! Pia Laflör

KLEINER WATZMANN – Bruchhalter in Silber

165,00 

KLEINER WILDER – Hirschhorn Bruchhalter

175,00 
145_bruchhalter_nadel_aluguss_bruch_jagd_1

KLEINER OCHSENKOPF – Bruchhalter aus Aluguss

85,00 

Dein indivDuelles Schmuckstück
– madE by Pia Laflör –

Dein Schmuck zeigt deine Persönlichkeit. Lass dir deinen Schmuck ganz individuell anfertigen. Pia Laflör ist Goldschmiedin mit eigener Werkstatt – deine Chance für dein Unikat.

#JAGDNETZWERK

15% Nachlass für alle Kunden oder Mitglieder der Netzwerkpartner auf alle mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Produkte

Meine dauerhafte Partner-Aktion #JAGDNETZWERK richtet sich an Jägerinnen und Jäger mit Passion für die waidgerechte Jagd, für die Natur und den Nachhaltigkeitsgedanken.

Meine #JAGDNETZWERK-Partner sind Jagdverbände, Organisationen der Jagd oder des Jagdhundewesens, sowie Jagdschulen und Firmen, welche die gleichen Werte unterstützen wie ich.

Wenn du Mitglied oder Kunde bei unseren Netzwerkpartnern bist, honoriere ich persönlich dein Engagement. Pia Laflör – Jagdschmuck – gibt Dir auf die mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Jagdschmuckstücke im Onlineshop 15% Nachlass! So leiste ich mit Überzeugung einen Beitrag zur Erhaltung der jagdlichen Kultur.