Goldschmiedehandwerk mit Passion

Jedes Schmuckstück das unser Haus verlässt wurde von uns designt und in klassischer, sorgfältiger Handarbeit hergestellt. Demnach sind all unsere Produkte Unikate.

Deshalb ist es uns ein Anliegen auf jeden Deiner Wünsche einzugehen. So fertigen wir Tag für Tag individuelle Wunschschmuckstücke nach Maß und Gusto, zum Beispiel auch mit deinen Trophäen oder den Patronen Deiner jagdlichen Erfolge.

Also siehe unseren Schmuck nicht nur als Möglichkeit dich in unserem Onlineshop bequem neu zu schmücken oder besondere Geschenke zu finden, sondern auch als Anregung und Inspiration, uns Deine Ideen mitzuteilen und in gemeinsamer Zusammenarbeit Dein persönliches Schmuckstück zu kreieren.

Mehr @PIA

LVJ-Partnerschaft mit Pia Laflör

28.02.2022

Murmeljagd

13.10.2021

Nachts im Wald…

02.12.2020

Einmal Jagdmesse – Immer Jagdmesse… seit 2013

12.11.2020

Blaser by Pia Laflör 2015

03.11.2020

#throwback #WildundHund2015

02.11.2020

#JAGDNETZWERK

15% Nachlass für alle Kunden oder Mitglieder der Netzwerkpartner auf alle mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Produkte

Meine dauerhafte Partner-Aktion #JAGDNETZWERK richtet sich an Jägerinnen und Jäger mit Passion für die waidgerechte Jagd, für die Natur und den Nachhaltigkeitsgedanken.

Meine #JAGDNETZWERK-Partner sind Jagdverbände, Organisationen der Jagd oder des Jagdhundewesens, sowie Jagdschulen und Firmen, welche die gleichen Werte unterstützen wie ich.

Wenn du Mitglied oder Kunde bei unseren Netzwerkpartnern bist, honoriere ich persönlich dein Engagement. Pia Laflör – Jagdschmuck – gibt Dir auf die mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Jagdschmuckstücke im Onlineshop 15% Nachlass! So leiste ich mit Überzeugung einen Beitrag zur Erhaltung der jagdlichen Kultur.