BRUCHHALTER FÜR JÄGER

Stilvoll den Erlegerbruch tragen

Murmeljagd im wunderschönen Montafon. Nach einer kurzen Pirsch kam ich unmittelbar zum Schuss! Leicht gekleidet und vor allem ohne den alten speckigen Jagdhut, der schon so vieles erlebt hat, war ich diesmal mit meiner Mütze aufgebrochen. Es kam, wie es kommen musste: Mir wird nach erfolgreicher Jagd an der Beute vom Jagdführer der Bruch überreicht! Dieser baumelte dann wenig stilvoll an meiner Mütze. Kurz danach wurde die Anfertigung eines Hornbruchhalters mit meinen persönlichen Initialen mein Eigentum und dieser sitzt nun immer fest an meinen Kopfbedeckungen – für alle Fälle! Bernd Breitbach (Kunde)

KLEINER OCHSENKOPF – Bruchhalter aus Aluguss

KLEINER OCHSENKOPF – Bruchhalter aus Aluguss

85,00 

KLEINER WATZMANN – Bruchhalter in Silber

165,00 

KLEINER WILDER – Hirschhorn Bruchhalter

135,00 

Kontakt: Pia Laflör

Schick mir eine kurze Nachricht mit dem Formular, ich melde mich so rasch wie möglich. 

Pia Laflör
Goldschmiedin
Renteigebäude Schloss Oefte
Oefte 2
D-45219 Essen-Kettwig

Dein indivDuelles Schmuckstück
– madE by Pia Laflör –

Dein Schmuck zeigt deine Persönlichkeit. Lass dir deinen Schmuck ganz individuell anfertigen. Pia Laflör ist Goldschmiedin mit eigener Werkstatt – deine Chance für dein Unikat.