Einmal Jagdmesse – Immer Jagdmesse… seit 2013

Im Jahre 2013 haben wir uns getraut mit einem kleinen aber feinen Stand in Halle 4 auf der Jagd und Hund Messe in Dortmund unserem exklusiven Jagdschmuck eine größere Bekanntheit zu verleihen.

Bis dahin ein absoluter Geheimtipp, lieben wir es nun unsere Kunden jedes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Aus Erstkunden sind Stammkunden, sind „Besondere-Beziehungs-Kunden“ geworden, die uns die Treue halten.

Auf die vielen Nachfragen hin gibt es für „messelose Zeiten“ ab sofort bei uns zusätzlich: ONLINE SHOPPEN MIT STIL!

Mit viel Liebe zum Detail genießen wir seit 8 Jahre mit euch die Messe…
…so hat alles angefangen!

Mehr @PIA

LVJ-Partnerschaft mit Pia Laflör

28.02.2022

Murmeljagd

13.10.2021

Nachts im Wald…

02.12.2020

Blaser by Pia Laflör 2015

03.11.2020

#throwback #WildundHund2015

02.11.2020

Goldschmiedehandwerk mit Passion

02.11.2020

#JAGDNETZWERK

15% Nachlass für alle Kunden oder Mitglieder der Netzwerkpartner auf alle mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Produkte

Meine dauerhafte Partner-Aktion #JAGDNETZWERK richtet sich an Jägerinnen und Jäger mit Passion für die waidgerechte Jagd, für die Natur und den Nachhaltigkeitsgedanken.

Meine #JAGDNETZWERK-Partner sind Jagdverbände, Organisationen der Jagd oder des Jagdhundewesens, sowie Jagdschulen und Firmen, welche die gleichen Werte unterstützen wie ich.

Wenn du Mitglied oder Kunde bei unseren Netzwerkpartnern bist, honoriere ich persönlich dein Engagement. Pia Laflör – Jagdschmuck – gibt Dir auf die mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Jagdschmuckstücke im Onlineshop 15% Nachlass! So leiste ich mit Überzeugung einen Beitrag zur Erhaltung der jagdlichen Kultur.