Nachts im Wald…

Der Rückweg zu Fuß durchs Revier nach einem Vollmondansitz ist doch immer wieder etwas besonderes für mich. Des nachts im Wald fühlt sich jede Bewegung und jedes Geräusch anders an. Man geht allein und frei mit festem, aber leisen Schritt und der Büchse auf dem Rücken nach Hause, sinniert kurz durchgefroren vorm noch flammenden Kamin über die verbrachte Zeit auf dem Hochsitz und geht dann erdig und zufrieden ins warme Bett. Alles fühlt sich richtig an…

Vom Glück des Nachts allein im Wald ...

Mehr @PIA

LVJ-Partnerschaft mit Pia Laflör

28.02.2022

Murmeljagd

13.10.2021

Einmal Jagdmesse – Immer Jagdmesse… seit 2013

12.11.2020

Blaser by Pia Laflör 2015

03.11.2020

#throwback #WildundHund2015

02.11.2020

Goldschmiedehandwerk mit Passion

02.11.2020

#JAGDNETZWERK

15% Nachlass für alle Kunden oder Mitglieder der Netzwerkpartner auf alle mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Produkte

Meine dauerhafte Partner-Aktion #JAGDNETZWERK richtet sich an Jägerinnen und Jäger mit Passion für die waidgerechte Jagd, für die Natur und den Nachhaltigkeitsgedanken.

Meine #JAGDNETZWERK-Partner sind Jagdverbände, Organisationen der Jagd oder des Jagdhundewesens, sowie Jagdschulen und Firmen, welche die gleichen Werte unterstützen wie ich.

Wenn du Mitglied oder Kunde bei unseren Netzwerkpartnern bist, honoriere ich persönlich dein Engagement. Pia Laflör – Jagdschmuck – gibt Dir auf die mit #JAGDNETZWERK gekennzeichneten Jagdschmuckstücke im Onlineshop 15% Nachlass! So leiste ich mit Überzeugung einen Beitrag zur Erhaltung der jagdlichen Kultur.